Dienstag, 15. August 2017

Colour Your World Blog Hop - Ice Ice Baby

Herzlich Willkommen zu einem neuen Colour Your World Blog Hop




Mit dieser bunten Farbkombination dürfen wir euch diesmal unsere Projekte vorstellen:

Limette - Pfirsich Pur - Sommerbeere und Glutrot



Bild könnte enthalten: Text

Ich habe mich für eine Schüttelkarte mit dem tollen Produktpaket Eis, Eis Baby! entschieden.


Eis gibt es in vielen verschiedenen Sorten, somit kann natürlich auch mit den unterschiedlichsten Farben hier gespielt werden. Das macht total Spaß!



Diese Karten habe ich auch bei meinem Workshop mit den den Teilnehmerinnen, u.a. auch mit Kindern, gebastelt und alle hatten dann richtig Lust auf Eis!




Mit den neuen, länglichen Schaumstoffklebepads sind Schüttlekarten überhaupt keine Hexerei mehr. 

Mit dem tollen Stempelset lassen sich verschiedene Eisvariationen herstellen. Ganz egal ob es ein Schleckeis, das klassische Eis in der Tüte oder auch ein Eisbecher mit Schlagobers - hier kannst du dir dein Lieblingseis aussuchen und selbst gestalten und: es bleibt nicht auf den Hüften  😊😊😊. 



Na, hab ich dir einen Gusto gemacht?

Bevor du zum Kühlschrank läufst, schau doch mal, welch tolle Projekte meine Kolleginnen gestaltet haben.

Hier geht es weiter zu Anna


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Viel Spaß dabei!
Alles Liebe
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen