Sonntag, 11. Juni 2017

Team Blog Hop - Geschenkverpackung

Schön, dass ihr wieder dabei seid bei unserem Team Blog Hop! Diesmal gibt es tolle Projekte zum Thema "neuen Katalog".

Ich habe mich für eine Geschenkverpackung mit dazupassender Karte entschieden. Eine liebe ehemalige Arbeitskollegin von der Schule und mittlerweile liebe Freundin hat zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen und dazu habe ich natürlich ein Geschenk mitgebracht.



Eine große Box aus einem 12x12" Inch Farbkarton ist entstanden. Da passt so einiges hinein.



Ich habe mich für ein Wohlfühlpaket und einem Gutschein entschieden. Darin findet sich ein Buch, jede Menge Süßigkeiten, Duftkerzen, ein Entspannungsbad, eine Gesichtsmaske,...  alles was "Frau" so braucht, um ein paar Wohlfühlstunden einzuplanen.



Die dazupassende Glückwunschkarte mit Gutschein gehört natürlich auch dazu.

Bei der Box und bei der Karte habe ich ein paar Akzente in Gold gesetzt - ausgestanzt mit den Thinlits-Formen Blütepoesie.






Hier seht ihr noch ein Seitenfoto der Box. Der Boden ist aus einem 12x12"Inch Farbkarton in Limette entstanden, den ihr bei allen vier Seiten bei  2" Inch falzt.
Der Deckel der Box aus einem Bogen Flüsterweiß in 10x10"Inch plus jeweils 2 mm Zugabe, den ihr bei allen vier Seiten bei 1" Inch  falzt

Also der Deckel sollte ganz wenig größer sein, als die Innenmaße vom Boden.   




Ihr Lieben, jetzt hüpft doch mal weiter zu Dagmar und den anderen Mädls und seht, welch tolle Projekte sie gezaubert haben.



Weiter Button Juni 2017.png


Viel Spaß wünsche ich euch dabei!
Alles Liebe
Barbara








Kommentare:

  1. Diese Farbe Limette ist so schön, und dein frisches Projekt mit Goldakzenten ist ein Traum! Die Kombi werde ich mir merken, sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll Barbara. Limette ist auch mein Favourit.
    Aber davon abgesehen, dein neuer Header ist auch super gewählt!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen