Freitag, 2. Juni 2017

Gastgeberinnen-Set - Background Bits

Das Stempelset Background Bits ist mir sofort beim Blättern im neuen Katalog aufgefallen. Perfekt für Hintergründe und perfekt für alle Vintage-Fans.

Ich habe es euch schon beim letzten Totally Techniques Blog Hop mit der Holzkiste gezeigt. Jetzt seht ihr auch die passenden Kärtchen dazu.


Die kleinen Kärtchen sind nur 3 x 3" Inch groß und passen perfekt in das kleine Holzkisterl.



Als Farbkombination habe ich nur Vanille Pur und Espresso mit Gold gewählt.



Einfach den Spruch und die Blumen gold embossen, die Ränder inken und schon hat man einen Touch of Vintage!




Es muss auch nicht immer perfekt gestempelt werden....

Wie gefällt euch das Stempelset? Ist es nicht wunderschön?
Und nachdem es ein Gastgeber-Stempelset ist, könnt ihr es euch für Shoppingvorteile, ab einem Bestellwert von € 200,- mitbestellen.

Dafür "müsst" ihr keine Party/Workshop veranstalten, wenn ihr nicht wollt. Es ist immer möglich, Shoppingvorteile (ab einem Bestellwert von € 200,-) zu bekommen.

Habt ihr diesbezüglich Fragen, kontaktiert mich bitte!




Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen