Donnerstag, 8. Juni 2017

Farbenspiel - zarte Kirschblüten

Habt ihr im Katalog schon die tolle Produktreihe Farbenspiel entdeckt? Das ist so ein wunderschönes Produktpaket (Jahr voller Farben) und für alle vier Jahreszeiten geeignet.

Daraus zeige ich euch einmal diese Karte und dazu eine kleine Verpackung.
Die Idee der Karte kommt von Zsu - eines meiner lieben Teammädl.



Dabei habe ich die Blüten nur in der neuen InColor Farbe Sommerbeere abgestempelt. Insgesamt pro Blüte drei Mal - so entstehen die wunderbaren Farbschattierungen.





Auch das tolle Designerpapier in Holzoptik kommt hier gut zur Geltung. Die Stanze Zier-Etikett ist auch neu! 



Für die süße, kleine Holzkiste gibt es eine neue Thinlits-Form! 
Und die Sprüche in diesem Stempelset haben es mir besonders angetan.


Hier noch ein kleiner Hinweis - ich habe neue Sommer-Workshoptermine. Also wenn ihr Lust habt mit den neuen Produkten kreativ zu sein, dann meldet doch an. Ich freu mich darauf!

neue Kurstermine


Alles Liebe
Barbara  




Meine nächste Sammelbestellung ist am Freitag, 9.6.2017




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen