Dienstag, 20. Juni 2017

Colour Your World Blog Hop - Flirty Flowers

Herzlich Willkommen zu einem neuen "Colour Your World - Blog Hop"



Bild könnte enthalten: Text

Das ist unsere Farbchallenge: Safrangelb - Madarinorange - Sommerbeere - Farngrün und Gartengrün

Bild könnte enthalten: Blume und Text
Ich habe das Stempelset "Flirty Flowers im Katalog gesehen und war sofort verliebt. Und dieser bunter Farbmix unserer Challenge passt für mich perfekt zu diesen wunderschönen Blüten.




Die Blumen sind alle nur mit den Stampin Write Markern, direkt am Stempel coloriert - angehaucht und abgestempelt. So könnt ihr die Blüten ganz bunt abstempeln.

Eine ganz einfache Technik, die so viel Wirkung hat.





Auch die Kombination Mandarinorange mit Sommerbeere gemixt finde ich sehr schön.


 Und bei all den Karten habe ich die bunten Blüten wirken lassen und den Spruch mit schwarz abgestempelt. Ist ein schöner Kontrast.


Die einzelnen Blüten und Blätter habe ich noch mit demWink of Stella darüber coloriert. Das sieht man aber leider nicht auf dem Foto. 





Nur ein paar Perlen und Pailletten als Verzierung und schon ist eine schnelle Karte fertig. 





Die neuen Lackakzente mit Glitzereffekt kommen hier besonders zur Geltung.



Damit die Farben noch mehr wirken, habe ich jeweils mit Schwarz gemattet.




Jetzt seid doch gespannt, welch tolle Idee Anna und all die großartigen Damen von dem Color Your World Blog Hop für euch haben.


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Alles Liebe
Barbara



Alison Solven - Canada
Alisa Tilsner - Australia
Patsy Waggoner -USA
Sophie Prestrelle - France
Sharlene Meyer- New Zealand
Sam Hammond - UK
Barbara Meyer - Austria
Anna Sposato - Germany




Kommentare: