Lesezeichen - Katalogbeigabe

Dieses Lesezeichen bekommt ihr mit dem neuen Katalog - nach dem Motto: "Mach mal Pause und entdecke die wunderbaren, neuen Stampin'Up! Produkte und die tollen Projekte im neuen Katalog"!



Die Katalog sind bereits auf den Weg zu all meinen lieben Kundinnen, die nicht zur Katalogparty am Donnerstag kommen können.




Der Liegestuhl passt ja perfekt - oder? Und den Spruch, der ist ja sowieso meiner!  




Für alle Unentschlossenen, ein paar wenige Plätze habe ich noch am Donnerstag, 25.Mai (ab 15.00 Uhr) bei meiner Katalogparty.
Was erwartet dich:

natürlich der neue Katalog,
ein wenig (oder viel...) Plaudern,
ein bisserl was Kreatives,
Kuchen & Kaffee (Tee) und ...
... eine Tombola - jedes Los gewinnt !!!!


Ich freu mich auf euch!
Alles Liebe
Barbara


Kommentare

katrin kme hat gesagt…
Wow, klasse!
Farblich sowieso schön, aber mir gefällt auch die Kombination wie du alles gestaltet hast! :-)

Liebe Grüße, katrin
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Barbara, die Lesezeichen sind ganz wunderbar. Tolle Farben die Lust auf den Sommer machen.
Liebe Grüße
Ingrid
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Katrin!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank liebe Ingrid!