Colour Your World Blog Hop - Orientpalast

Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Ausgabe von unserem Colour Your World Blog Hop




Dieses Mal haben wir schöne Projekte mit diesen Farben für euch:
Safrangelb - Osterglocke - Terrakotta und Schiefergrau



Bild könnte enthalten: 1 Person, Frucht und Essen

Ich habe mit für das wunderschöne Produktpaket Orientpalast entschieden und gleich drei Karten damit gemacht.




Mit den Stempeln sind individuelle Muster in verschiedenen Farben für Hintergründe wunderbar möglich. Einfach drauflos stempeln und schon entstehen tolle Muster.




Bei dieser Karte habe ich noch zusätzlich runde Ornamente ausgestanzt und die Karte dann mit den Farben hinterlegt.




Bei diesen beiden Karten kommen ein paar von den schönen, goldenen Aufklebern der Orientserie zum Einsatz



Alle drei Karten sind mit dem Stempelset Schönheit des Orients und den Thinlits Formen Orient Medaillon sowie den gleichen Farben gestaltet, doch sehen sie alle anders aus!

Jetzt seid mal gespannt, welch schönen Projekte all die tollen Damen vom Design Team des Colour Your World Blog Hop für euch vorbereitet haben.

Hier kommt ihr weiter zu Anna

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Viel Spaß wünsche ich euch!
Alles Liebe
Barbara













Kommentare

Patsy Waggoner hat gesagt…
Lots of great inspiration for the Eastern Palace Stamp Set - Love them all!
MagpieCreates hat gesagt…
Oh these are fabulous Barbara - there are just so many great ways to use this bundle!
Alison hat gesagt…
What a great card using the Eastern Palace bundle. So sunny and bright!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Patsy!
Barbara hat gesagt…
Oh, Thank YOU!!!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Alison!