Sonntag, 23. April 2017

Team Blog Hop - Muttertag

Wir haben wieder Team Blog Hop und ich freu mich sehr, dass ihr vorbeischaut. 

Dieses Mal haben wir schöne Projekte zum Thema Muttertag für euch und ich habe mich für die  wunderschönen Thinlits Blühendes Herz entschieden.


Die Farbkombination ist ganz schlicht in Flüsterweiß mit Kirschblüte und natürlich ein wenig Glitzer.


Dazu habe ich das Glitzerherz an der Stanzform angehalten und von Hand die Herzform ausgeschnitten und darunter geklebt.




Die kleinen Blümchen sind zuerst mit dem passenden Stempelset gestempelt und dann ausgestanzt. Die Stanzformen von den zwei Blümchen sind natürlich auch im Set enthalten.

Und das Tolle daran, diese Thinlits bleiben uns erhalten!




Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Blog Hop und ich bin schon ganz gespannt, welch tollen Projekte meine Teammädls für euch vorbereitet haben. Hier geht es weiter zu Dagmar.






Ein schönen Sonntag wünsche ich euch!
Alles Liebe
Barbara


1 Kommentar:

  1. die karte gefällt mir sehr gut ...das herz ist so wie es jetzt ist wunderschön lg ulla s

    AntwortenLöschen