Samstag, 4. März 2017

zartes Medaillon

Ein paar Tage habe ich mir nach meiner Bronchitis Erholung gegönnt und jetzt bin ich wieder fit!

Habt ihr schon das wunderschöne Medaillon aus der neuen SAB-Broschüre entdeckt?
Es lässt sich wunderbar mit verschiedenen Farben kombinieren. Hier habe ich einige Beispiele - gleich mit dem neuen Glitzerpapier 😍- für euch.

  

Kombiniert habe ich die Farben Marineblau und Taupe mit den Farben des Glitzerpapiers in Bermudablau - Zarte Pflaume und Minzmakrone.





Auch die kleinen Schörkeleien eignen sich gut zur Verzierung auf der Karte.




Dies Blau-Kombination finde ich besonders hübsch.






Einfach alle Motive übereinander stempeln und schon hat man ein wunderschönes Medaillon.

Ausgestanzt habe ich mit dem Framelits "Lagenweise Kreise".




Auch diese Farbkombination finde ich sehr schön.
Ihr bekommt das Stempelset Medaillon für eine Bestellung von € 60,- gratis während der Sale-A-Bration (Bis Ende März) dazu.

Meine nächste Sammelbestellung ist morgen Sonntag, 5.3.2017 (bis 19.00 Uhr)

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Alles Liebe
Barbara



  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen