Freitag, 17. März 2017

Frühlingsworkshop - Teil 2

Heute zeige ich euch wieder ein Projekt, welches ich für die lieben Teilnehmerinnen am Workshop vorbereitet habe.

Sukkulenten - die Modepflanze - hübsch getopft.



Auch mit Papier lassen sich hübsche Topfpflanzen herstellen. Dafür haben wir das fertige Projektset "Vertikaler Garten" verwendet. Mit etwas Dekogras und dem Juteband in einem Zinktöpfchen - und fertig ist eine wunderschönes Geschenk.




Hier steht ihr ein paar Damen beim schon beim Inken der einzelnen Blüten. richtig entspannend fanden sie es.






Und das sind die fertigen Sukkulenten-Töpfchen - richtig echt sehen sie aus!



Ihr findet mich wie immer auf der Kreativ-Messe Ost beim Vorführen. Deshalb wird es noch bis nächste Woche dauern, bis ich den Bericht zu unserem Workshop, sowie die anderen Projekte vorgestellt habe.


Ich wünsche euch einen sonnigen Freitag - wie schön, der Frühling zieht endlich ein.


Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen