Mittwoch, 15. März 2017

Frühlingsworkshop - Projekte - Teil 1

Hallo ihr Lieben, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Leider war immer so viel zu tun, dass ich es nicht geschafft habe zu posten.

Am Samstag hatten Astrid und ich unseren jährlichen großen Frühlingsworkshop in Stockerau. Es war für uns ein tolles Event und ich denke, unseren Teilnehmerinnen hat es auch sehr gut gefallen.

Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich noch. Zuerst muss ich alle Fotos sortieren und 100 andere Dinge erledigen...


Das war ein Projekt, dass ich für die lieben Damen vorbereitet habe.
Eine Sechseck-Box mit Karte mit dem zauberhaften Stempelset Fenster zum Glück.


Das Designerpapier und der Cardstock "Zum Verlieben'" ist wirklich zum Verlieben und passt auch wunderbar mit dem Stempelset Fenster zum Glück zusammen.



Und hier seht ihr ein paar der fertigen Projekte unserer Teilnehmerinnen - eines hübscher, als das andere!!!




Die passende Karte dazu und fertig ist ein wunderschönes Geburtstagsset!





Das war es für heute schon mal. Bei meinen nächsten Blogeintragungen zeige ich euch die weiteren Projekte von mir und von Astrid und natürlich ein paar Fotos vom Workshop.


In der Zwischenzeit schaut mal bei Astrid vorbei - sie ist viel besser organisiert als ich und hat schon berichtet. 
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei Astrid bedanken - es macht unheimlich viel Spaß mit ihr so ein (für uns) großes Event zu veranstalten. Wir sind schon ein eingespieltes Team - ich bin die Chaotin und Astrid die ruhige und organisierte Seele. Danke liebe Astrid 😘  schön, dass es dich gibt!!! 


Lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen