Sonntag, 26. März 2017

Frühlings-Workshop - Projekte Teil IV

Ihr Lieben, meine letzten Stampin'Up! Partiys während der Sale-A-Bration sindst nun auch vorbei und jetzt muss ich mich schon auf das nächste Projekt, meine Swaps für Amsterdam, konzentrieren.

Aber vorab zeige ich euch die wundervollen Projekte, die Astrid für unseren Frühlings-Workshop vorbereitet hat.
Astrid hat natürlich tolle Berichte darüber geschrieben - schaut doch bei ihr vorbei.

Diese tollen, eingefärbten Mini-Eierkartons



Die Fotos habe ich mir teilweise von Astrid's Blog gemopst 😊


Und das sind die fertigen Mini-Eierkartons unserer lieben Teilnehmerinnen.



Mein absoluter Favorit bei diesem Workshop, war das entzückende Mini-Album von Astrid, welches in eine kleine Box für Holzstempel passt.


Das Designerpapier im BlockCupcake und Karussells passt dazu hervorragend.




Und das sind ein paar fertige, tollen Alben bzw. die Verpackung der Alben, von unseren lieben Teilnehmerinnen. Jedes einzelne wunderschön!





Und zum Schluss hat uns Astrid noch eine tolle Präge- und Stempeltechnik mit den neuen Prägeschablonen "Feierliches Duo" gezeigt.



Bitte schaut doch bei Astrid vorbei - sie hat einen tollen Bericht dazu!



Ich werde euch in den nächsten Tagen noch ein Bericht und paar Fotos von unserem Workshop zeigen. Jetzt muss ich einmal (trotz des schönen Wetters) meinen Workshopraum zusammenräumen - Ich finde nichts mehr 😕!

Habt einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara






1 Kommentar: