Donnerstag, 23. März 2017

Frühjahrs-Workshop - Projekte III

Hier sind nun mein letzter Beitrag zu meinen Projekten, die ich am Frühjahrs-Workshop angeboten habe.
Dieses Mal eine Gutschein-Verpackung.



Eine kleine Verpackung mit Fächer, die wunderbar geeignet sind, um eine Gutscheinkarte hinein zu geben. Damit das "Börserl" auch hält, wird sie mit einer Banderole geschlossen.



Verwendet habe ich bei diesem Projekt wieder das wunderschöne Designerpapier "Zum Verlieben", mit dem passenden Cardstock in Himmelblau, Kirschblüte und Saharasand.

Hintergrundstempel nach Wahl peppen die Verpackung auf.Ich habe hier die Stempelsets "Für immer" und "Timeless Textures" verwendet.



Hier seht ihr mich beim Vorführen - natürlich mit Brille, den ohne geht gar nix mehr :(




Und das sind einige der tollen Projekte, die die lieben Teilnehmerinnen auf unserem Workshop gewerkelt haben. Wunderschön sind sie geworden!!!


Bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe
Barbara






1 Kommentar: