Dienstag, 7. März 2017

Designerpapier mit den Besondere Grüße

Das Designerpapier für diese Mannerschnitten-Verpackung haben wir heute beim Workshop u.a. selbst gemacht. 
Mit dem Stempelset "Besondere Grüße" in der Baby-Whipe-Technik.

Hier habe ich diese Art von dieser Technik schon vorgestellt.




Für die Blüten habe ich als Farben Safrangelb - Zarte Pflaume - Himbeerrot und Pflaumenblau gewählt.

Und für die Blätter: Safrangelb - Wasabigrün und Grasgrün.




Die Box ist mit dem Falzbrett für Kuverts hergestellt und eine Banderole aus Transparentpapier hält sie schön zusammen.

Die passenden Framelits Formen sind natürlich auch ein "Must Have" dazu. Die Blüten können auch als Negativ verwendet werden - einfach großartig!




Meinen lieben Damen vom Workshop hat diese Farbzusammenstellung und die Technik auch sehr gut gefallen.

Bei mir geht es hoch her, die Vorbereitungen für unseren großen Workshop am Samstag laufen auf Hochtouren. Ich freu mich schon sehr darauf, aber es ist noch viel zu tun ....

Habt einen schönen Mittwoch!
Alles Liebe
Barbara









Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Leider konnte ich nicht an eurem WS teilnehmen, da ich im Spital war. Dabei habe ich mich so darauf gefreut. Euer WS ist immer super, das tolle Materialpaket, die Überraschung bei der Tombola (die sicher wieder dabei war), der nett gestaltete Rahmen und die gute Stimmung. Ihr seid ein super Team. Bis zum nächsten WS.
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magda; ich hoffe, jetzt geht es dir wieder besser. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Du kannst dich aber jetzt auf das tolle Materialpaket freuen und all die tollen Projekte nachmachen. Alles Liebe und bis bald. Barbara

      Löschen