Totally Techniques Blog Hop - Reflection Technique

Schön, dass ihr wieder bei unserem Totally Techniques Blog Hop.
Diesmal habe wir für euch die Reflection-Technique.




Ich habe mir das Stempelset mit den wunderschönen Damen - Mit Stil - zur Hand genommen.



Gearbeitet habe ich mit dem Aquarellpapier, den Aquarellstiften und dem Aqua Painter. 




Der Name der Technik sagt schon aus, dass das Motiv reflektiert. Das ist auch ganz einfach. 

Zuerst habe ich die tanzende Dame auf dem Aquarellpapier abgestempelt. Dann noch einmal auf einer glatten Klarsichtfolie abstempeln, die Folie umdrehen und auf das Aquarellpapier verkehr auflegen.
Mit Hilfe des Falzbeines die Stempelfarbe auf das Papier pressen.  





Danach habe ich alles mit den Aquarellstiften und den Aquapaintern coloriert.




Diese Technik sieht auch mit Bäumen, die sich im See spiegeln oder mit Tieren, etc. super schön aus. Ich bin schon gespannt, welche Motive meine lieben Kolleginnen verwendet haben.


Jetzt hüpft mal weiter zu Mathilde und zu den anderen Ladys vom Design Team




Alles Liebe
Barbara







Kommentare

stampingshanni hat gesagt…
Barbara these cards are stunning. Your watercoloring is incredible. Perfect! This set is so popular and you have more than done it justice.
Cyw hat gesagt…
Also die Karten sind wirklich wunderschön geworden. Absolut umwerfend! Ich glaube, die muss ich wirklich genau so nachmachen... und ich weiß auch schon, wer sie dann bekommt! Danke fürs Zeigen!
stampwithamyk hat gesagt…
Just beautiful! This stamp set is so perfect for the technique and your cards are outstanding! Love your watercoloring!
Unknown hat gesagt…
I have resisted this set but you show it so well, I may have to order it. Love the reflections and the colours are beautiful.
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Shannean!
Barbara hat gesagt…
Ich danke dir recht herzlich!!!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Amy!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Shelagh!