Team Blog Hop - Sukkulenten-Deko

Herzlichen Willkommen zu unserem Team Blog Hop.

Heute habe ich einen tollen Deko-Tipp für euch - ein Sukkulenten-Arrangement.




Mit dem Projektset Vertikaler Garten habe ich die schon vorgestanzten Sukkulenten zuerst  mit dem Schwämmchen am Rand der Blüten mit Himbeerrot gewischt und dann mit dem Falzbein in Form gebracht.

Verwendet für das komplette Arrangement habe ich nur das halbe Set. 



Anschließend werden die verschieden großen Teile mit dem Multikleber mittig geklebt. Ich habe jeweils eine große und eine etwas kleinere Sukkulente aus einem Bogen (vorgestanztem) Papier verarbeitet.





Den Korb habe ich im Dekoladen gekauft und ebenso dieses braune Gras.
Die Sukkulenten und die kleinen Rosen (auch die, sind im Set enthalten) habe ich mit der Heißklebepistole angeklebt.




Zum Schluss - für den gewissen Pep- habe ich noch das Metallic Garn in Kupfer kreuz und quer über die komplette gewickelt.

Das Set ist ideal für alle, die keine BigShot haben oder, die nicht so viele Blüten ausradeln wollen!



So jetzt seid mal gespannt, welche tolle Projekte euch "meine" lieben Teammädls für euch vorbereitet haben.

Hier geht es weiter zu Dagmar





Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.





Kommentare

Ruth hat gesagt…
Superklasse!!!
Ich warte auf das Set...
Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth
mamamisas-welt hat gesagt…
Servus!
Das sieht fantsastisch aus. Es liegt schon bei mir rum, muss nur noch gemacht werden ...
LG Sandra
bastelkrimskrams hat gesagt…
8-0 Einfach nur WOW !!!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank liebe Ruht! .. und du wirst es lieben :)
Barbara hat gesagt…
Danke dir liebe Sandra! Wenn du einmal damit anfängst, kannst nicht mehr aufhören ... :)
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Sabine!
Anonym hat gesagt…
Oh wow, ein sehr schönes Projekt Barbara! Gefällt mir echt gut! :)
Schön langsam gewöhne ich mich an die Sukkulenten :D

Liebe Grüße,

Eva