Dienstag, 17. Januar 2017

Wolkenlos glücklich - Colour Your World Blog Hop

Ich freu mich, dass ihr wieder bei unserem  Colour Your World Blog Hop dabei seid!

Bild könnte enthalten: Text


Wir zeigen euch diesmal tolle Projekte mit dieser wunderschönen Farbkombination:
Himmelblau - Espresso - Pfirsich Pur und Schiefergrau

Bild könnte enthalten: Text


Ich habe mich für das tolle Produktpaket mit den Heißluftballons "Abgehoben" entschieden.




Ist das nicht zauberhaft, dieses tolle Produktpaket  "In den Wolken"? 

Bei den Thinlits sind einzelne Teile vom Ballon dabei, so lassen sich ganz einfach verschiedene Farben im Hintergrund des Ballons einbauen. 
Ich bin total fasziniert davon. 




Die verschiedenen Sprüche haben es mir auch sehr angetan. Nachdem ich aber nur einen Teil des Spruch verwendet wollte, habe ich einfach den Stempel auseinander geschnitten und jetzt habe ich auch einen extra Stempel mit "Alles Gute!"




Die Holzelemente Herzen habe ich aus der Serie "Liebe Grüße" verwendet. Sie passen perfekt dazu.




Jetzt seid doch mal gespannt, welche tolle Idee Alison für euch hat.


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop.

Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Great card and love how you used the colors for the Balloon.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Barbara! I have this set but haven't had a chance to play yet - can't wait after seeing your lovely version!

    AntwortenLöschen