Donnerstag, 12. Januar 2017

Vintage-Geburtstagskarte Karussell

Das wunderschöne Designerpapier Cupcakes und Karussells und das dazupassende Stempelset Carousel Birthday haben mich zu einer Vintage-Geburtstagskarte und einer kleinen Schachtel inspiriert.

Ich wollte halt wieder was anderes machen...



Natürlich habe ich wieder alles mit den tollen Aquarellstiften coloriert. Ich arbeite lieber mit dem Seidenglanz-Papier als mit Aquarellpapier. Weil es so schön schimmert und weil es eine glatte Oberfläche. eben super geeignet für die Aquarelltechnik.



Um diesen Vintage-Effekt zu bekommen habe ich das Designerpapier vom kleinen 6"x6" Inch-Block Cupcakes und Karussels ordentlich "maltretiert".

Ein bisserl gerissen und den Rand aufgerauht und mit dem Schwämmchen geinkt.



Diesen Schriftzug finde ich besonders schön. 



Dazu habe ich eine kleine Box mit dem Falzbrett für Kuverts gefertigt. Das Schaukelpferd wieder coloriert und dann einfach grob ausgeschnitten und auf die banderole geklebt.



Mit diesem Set werde ich noch einige Muster zaubern. Das ist schön nostalgisch und ich finde für alle Vintage-Freunde ein absolutes Muss. 


Seid lieb gegrüßt, an diesem sonnigen, aber kalten Donnerstag!

Alles Liebe
Barbara









Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    mit diesem Set liebäugle ich auch noch, wenn ich deine tollen Muster sehe
    ist das mein nächstes Set, das ich brauche. Toll

    Danke
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alex. Das Set wirst du lieben ;)

      Löschen