Montag, 23. Januar 2017

Teamtreffen

Am Samstag hatten Astrid und ich unser erstes, gemeinsames Teamteffen!
Es haben sich insgesamt 50 Mädls angemeldet (leider sind aber ein paar krank geworden) und dieses Treffen zu einem besonderen Teamtreffen gemacht. 

Vielen lieben Dank an euch alle!







Ingrid, Renée und Gudrun haben uns wundervolle Projekte vorgestellt - vielen lieben Dank, ihr ward alle großartig!


Ingrid hat uns diese bezaubernde Double-Twisted-Box gezeigt. Diese wird auf jeden Fall in meinen nächsten Kursen ein absolutes MUSS sein :)





Und Renée präsentierte uns diese großartige Watercolor - Aquarelltechnik. So einfach und so unglaublich effektvoll!! Auch die kommt in mein Programm 😊



Und vielen lieben Dank Gudrun, für das tolle Minialbum - auch ein absolutes "Nachmachprojekt"





Wir haben natürlich auch geswappt. 
Und zwar diesmal nicht wild untereinander, sondern schön im Kreis aufstellend und geordnet ....




... hat echt Spaß gemacht und ich sage euch, die Swaps sind ein Wahnsinn. Diese werde ich euch natürlich auch noch zeigen (beim nächsten Mal!) 




Stefan Strumpf, Stampin'Up!-Manager von Deutschland und Österreich hat uns auch einen Besuch abgestattet, ein kleines Geschäftstraining abgehalten und zum Schluss auch für jede eine Kleinigkeit mitgebracht.





Es war ein großartiger Tag, mit viel Spaß mit wahnsinnig viel Kreativität und mit einer tollen Atmosphäre.  Vielen lieben Dank an meine und Astrids Mädls für dieses schöne Erlebnis!

Alles Liebe
Barbara











Kommentare:

  1. Super, für´s Management braucht´s Männer - die Arbeit machen Frauen. Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Musst du mir mal bei Gelegenheit erzählen liebe Barbara

    AntwortenLöschen