Sonntag, 22. Januar 2017

süße Grüße zum Valentin - meine Swaps

Gestern am Samstag hatten wir unser ersten Teamtreffen in diesem Jahr und das gemeinsam mit Astrid und ihren Teammädl und mit Stefan Strumpf, unser Manager für Deutschland und Österreich. Es war großartig!!!!

Mehr werdet ihr bei meinem nächsten Blogeintrag erfahren.

Hier sind zunächst einmal meine Swaps, die ich vorbereitet habe.



Ich seh schon, die Fotos sind nicht so prickelnd - sorry, ich hab spät am Abend fotografiert.

Verwendet habe ich für meine Swaps das süße Deisgnerpapier im Block "Liebe Grüße" mit dem Stempelset "Mit Gruß und Kuss".



Geprägt habe ich das Papier mit der neuen Prägeform "Blütenregen". Wenn ihr das geprägte Papier umdreht, sind dann kleine Herzchen. Also passt es doch wunderbar!

Die Holzelemente mit den verschiedenen Herzen und Blümchen haben es mir besonders angetan.



Also das waren ganz schön viele .... 50 Stück hab ich gemacht!




Ich wünsche euch einen schönen!

Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen