Mittwoch, 25. Januar 2017

Karte für besondere Leistung

Ein paar meiner Teammädls aus der direkten Ebene haben in der letzten Zeit einen neuen Titel erreicht und so konnte ich alle Karten am Teamtreffen persönlich austeilen.



Für diese Glückwunschkarte passt perfekt das Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk". Die dazupassenden Thinlits "Sternenfeuer" sind wunderschön.



Die Farbkombination Vanille mit Pfirsich, Taupe und Espresso finde ich besonders edel.




Die Thinlits haben eine Besonderheit. Sie lassen sich ach aufstellen. Ein Foto dazu findet ihr im Frühjahrskatalog Seite 11, rechts unten. 





Ein paar Sternchen in Gold und natürlich das wunderschöne Spitzenband in Vanille ergänzen die Karte perfekt!


Swaps muss ich noch fotografieren, Blogpost kommt aber spätesten am Wochenende. 

Schaut doch am Freitag wieder vorbei. Ich bin einem tollen, neuen Blog Hop dabei!!!!


Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen