Montag, 2. Januar 2017

Geburtstagskalender

Prosit Neujahr, ihr Lieben!


Und schon geht es los mit den neuen Produkten. Als erstes Projeket habe ich einen Kalender für 2017 verpackt. 

In das Stempelset Libellen hab ich mich beim erstmaligen Durchblättern vom Katalog gleich verliebt. Somit musste ich es auch gleich verwenden.



Als Farbkombination habe ich mich für Farngrün - Marineblau - Himmelblau und Wildleder und ein bisserl Kupfer verwendet.

Eine sehr harmonische Mischung - finde ich!




Ein bisserl drauf los gestempelt und schon hat man ein wunderbares Hintergrundpapier fertig.




Ab 4.1.2017 geht es los mit der Sale-A-Bration! Juchuuu! 
Es warten wieder tolle Gratis-Stempelsets, Papier und Zubehör auf euch. 


Ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten drei Monate. Viele Termine sind schon in meinem Kalender eingetragen - also wer noch einen Party veranstalten möchte, bitte gebt mir bald Bescheid.

Für alle, die während der SAB als Demo einsteigen möchten - und einige sind schon in den Startlöchern, ich freu mich auf euch! - gibt es auch ein tolles Angebot.

Am Mittwoch werde ich einen eigenen Beitrag dazu schreiben. Wenn ihr vorher mehr wissen wollt oder einen Party buchen möchtet, meldet euch doch einfach bei mir.

Alles Liebe
Barbara





1 Kommentar:

  1. Schöne Idee mit den Kalendern! :-)

    Alles Gute für das neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen