Sonntag, 15. Januar 2017

Die Libellen sind los ... - Stamp'n Hop

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Team Blog Hop im neuen Jahr.
Natürlich haben wir für euch Projekte mit den neuen Produkten vorbereitet.

Meine Karte und die Verpackung sind diesmal in der Farbkombi
Savanne - Minzmakrone und Flüsterweiß bzw. Vanille.





Für die Karte habe ich das SAB-Stempelset "Gesagt, gedankt" verwendet und den Stempel "Vielen Dank" mithilfe des Stamp-a-ma-jig versetzt in den Farben Savanne und Minzmakrone gestempelt.





Das Stempelset mit den Libellen ist eines meiner Favoriten vom neuen Katalog!
Dazu gibt es natürlich wieder passende Thinlits!




Ein weiteres Highlight aus dem neuen Katalog ist die Thinlitsform Fensterschachtel.

Bei den Thinlits-Formen ist nicht nur diese sechseckige Schachtel dabei, sondern wunderbare, verschiedene Ausstanzformen, die die Box besonders wirken lassen.



Ich habe bei der Ausstanzform  die kleinen Pünktchen gewählt und jeweils 3 Seiten davon ausgestanzt und mit einem Stück Papier in Minzmakrone hinterlegt.

Als Deko dient das neue Spitzendeckchen, welches auf einer Seite Weiß und auf der anderen Seite in Vanille ist - sehr clever!




Jetzt hüpft doch mal weiter zu allen Team-Mädls bei unserem Blog Hop. Es sind schon einige mehr und wir freuen uns alle auf euch!

Hier geht es weiter zu Claudia




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Barbara










Kommentare:

  1. Harmonie pur in Deinen Werken.... Toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    So wunderschön, ich bin verliebt in Farbe und Libellen, und alles.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen