Dienstag, 6. Dezember 2016

Winterwonderland

Eine Weihnachts-Schüttelkarte  mit dem "Klassiker" - dem Stempelset "Lovely as a Tree". Zwar gibt es dieses Stempelset schon ewig lange, doch es ist noch immer schön damit zu arbeiten und passt perfekt zu meiner Schnee-Schüttelkarte.



Die Bäume habe ich zuerst in schwarz abgestempelt und dann gleich nochmals - ohne neue Farbe aufzunehmen - etwas versetzt. So sieht es aus, als wäre ein ganzer Wald gestempelt.



Mit dem Fingerschwämmchen ganz leicht etwas Farbe (Jeansblau) auf das Papier gewischt für den Himmel und unten mit Olivgrün und Schiefergrau.

Geprägt habe ich mit dem Prägefolder Leise rieselt.
Der Spruch ist von dem Stempelset Flockenzauber.  







Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolausabend.

Alles Liebe
Barbara













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen