Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtskarte Tannenzauber

Herzlich Willkommen zu unserem letzten Team Blog Hop in diesem Jahr - natürlich zum Thema Weihnachten.

Das sind meine ersten Weihnachtskarten, die auch schon die Reise am Montag antreten werden. Diesmal für die Familie nach Frankreich und nach England.
Ganz klassisch in Rot-Grün/Gold mit dem wunderschönen Thinlits Tannen und Zapfen.




Geprägt habe ich den Hintergrund auf einem Stück Cardstock in Vanille Pur mit den Sternen. Die Zapfen sind in Schokobraun sowie mit der Goldfolie ausgestanzt und als Grün für das Reisig habe ich Gartengrün verwendet - mit Verbindung mit Glutrot eine wunderschöne Weihnachtskombi.





Das Stempelset Tannenzauber und die dazupassenden Thinlits Tannen und Zapfen waren eigentlich am Anfang nicht auf meiner Weihnachtswunschliste. Dann habe ich sie mir doch gegönnt und jetzt mag ich sie sehr gerne.  

Das Stemeplset hat viele schöne Weihnachtssprüche, ich habe mich aber für das "einfache" Frohe Weihnachten entschieden.




Habt ihr noch Weihnachts-Stempelwünsche, oder soll das eine oder andere Stempelset für die Freundin noch unter den Christbaum - dann bitte entscheidet euch bald, damit das auch noch bis Weihnachten mit dem Paketdienst klappt.


So, jetzt schaut mal weiter zu all meinen lieben Teamkolleginnen - sicherlich findet ihr da noch eine tolle, weihnachtliche Idee!




Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch

Alles Liebe
Barbara
  











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen