Freitag, 16. Dezember 2016

Weihnachtskarte mit den Strümpfen

Diese Weihnachtskarte habe ich an meine Teammädls heuer geschickt.
Unbedingt wollte ich etwas mit den Socken gestalten - die gefallen mir so gut und ich hab sie erst so wenig verwendet.

Also ist daraus eine Karte nur in Flüsterweiß mit Glutrot entstanden.




Der Hintergrund ist mit der Prägeschablone Ziegel geprägt und ganz leicht mit Saharasand und einem Schwämmchen oder mit dem ganzen Stempelkissen (wenn wenig Farbe drin ist) gewischt.



 Die Socken sind auf einem Band aufgehängt - das sieht total nett aus. Hinten habe ich den Faden mit Klebstreifen auf den Ecken fixiert.

 Auch der Spruch ist aus dem Set "Von den Socken"

Bei den Thinlitsformen "Weihnachtsstrümpfe" gibt es zusätzlich noch ganz viele Stanzformen - die habe ich aufgrund der Vielzahl der Karten und der wenigen Zeit aber dann doch weggelassen. Ich werde aber sie auf jeden Fall nochmals einsetzen!



"Meine" Mädls haben sich sehr über die Karte gefreut!

Einige Weihnachtskarten muss ich noch machen, muss aber erst überlegen, welches Stempelset ich diesmal verwende.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen