Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarte mal anders

Ein paar Weihnachtskarten habe ich noch gebraucht und ich wollte unbedingt eine "nicht" weihnachtlich Farbzusammenstellung.

Die Farbkombination gefällt mir so gut - ich bin ganz begeistert davon :)
Taupe - Himmelblau - Vanille Pur und Kupfer - ist das nicht wunderschön?




Auf einem Blatt Taupe habe ich den Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri in Taupe gestempelt und dann zerschnitten.





Der Stiefel sieht richtig elegant mit seinen Schnörkeln aus.
Die Thinlits Sterne sind natürlich auch mit auf der Karte. Einfach zwei verschiedene Größen gleichzeitig ausstanzen.




Das Spitzendeckchen ist schon aus dem neuen Frühjahrskatalog und davon ist eine Seite Weiß und die andere Seite Vanille! 





So nachdem ich schon seit zwei Tagen mit einer Erkältung und allem drum und dran (meistens) im Bett liege, alle Posteinträge schon vorbereitet habe, aber sonst zu nichts zu gebrauchen bin - verzögert sich der Katalogversand bis nach den Feiertagen. 
Aber vor dem neuen Jahr bekommt ihr ihn noch -versprochen!


Alles Liebe
Barbara






1 Kommentar:

  1. Schöne Farbkombination. Gute Besserung und schöne Feiertage. Lg auch aus Wien

    AntwortenLöschen