Mittwoch, 14. Dezember 2016

weihnachtliche Box mit Sternen

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.
Heute habe ich eine große, weihnachtliche Box für euch. Darin befindet sich Tee für meine Schwester.

Die Box habe ich nach dem Geschmack meiner Schwester gestaltet - ganz in Naturtönen mit weiß.




Die Box habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier Eisfantasie gestaltet und den Deckel mit dem sandfarbenen Karton. Beide Papier sind etwas stabiler und perfekt für eine große Schachtel.




Das tolle Stempelset Weihnachtsstern und dazupassenden Thinlits Sternenzauber hatten auch wieder ihren Einsatz - für mich ein Muss in diesem Winter :)

Ganz zart im Hintergrund sind die kleinen Sternchen auf dem Deckel gestempelt.





Die Thinlits Sternenzauber sind einfach nur schön und werten jedes Projekt ganz schnell wunderbar auf.

Die Kombination mit dem sandfarbenen Karton, dem weißen DP Eisfantasie und dem Juteband sowie der Schnur gefällt mir sehr gut.

Bis zum nächsten Mal

Alles Liebe
Barbara



P.S. Die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten wird am Donnerstag, 15.12.2016 sein!  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen