Mittwoch, 21. Dezember 2016

längliche Explosionsbox

Heute habe ich für euch eine weihanchtliche,  längliche Explosionsbox in Blau - Weiß. Die habe ich für meine Schwiegermama , die leider an Alzheimer leidet, gemacht. 



Natürlich habe ich es dem Geschenk angepasst - ein Teelicht mit Karussell. 
Meine Schwiegermama hat sich - auch wenn es nur einen für den Augenblick war - sehr gefreut! Und nur dieser Moment zählt!



Gestaltet habe ich die Explosionsbox wieder mit dem Falzbrett für Geschenkschachtelt. Die Papiergröß ist 12"x12" und gestanzt und gefalzt habe ich bei M.

Die Diagonale habe ich dann erst zum Schluss angelegt und gefalzt  - das ergibt sich aus der Vorlage!




Zum Einsatz ist wieder das wunscherschöne Stempelset Weihnachtsstern mit den dazupassenden Thinlits Sternenzauber.

In jeder Lasche hat sich noch ein lieber Gruß versteckt.






Alles Liebe
Barbara




1 Kommentar:

  1. Das ist ja total hübsch geworden! Und du hast so Recht....nur der Moment zählt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen