Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten - Geschenkebox

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!


Habt ihr es gut verbracht und war das Christkind brav?
Wir hatten es wunderschön und das Christkind war auch sehr großzügig.  Leider musste ich bald wieder ins Bett, da ich ja leider noch immer krank bin. Doch meine Kinder und mein Mann (und diverse Grippe Tabletten :) haben mich toll unterstützt und so konnten wir einen gemütlichen Weihnachtsabend mit Kinder und Oma und Opa verbringen.


Hier habe ich noch ein paar Weihnachtsboxen in den verschiedenen Grüntönen gemacht.




Einmal in Olivgrün, in Wasabigrün und in Farngrün - kombiniert mit Espresso, Vanille Pur und Gold.



Das Stempelset habe ich voriges Jahr sehr viel verwendet und es ist immer noch erhältlich. Einfach wunderschön diese Christbaumkugeln.





Diesem Spruch kann ich mir nur anschließen. Verbringt noch schöne Feiertage.

So bald ich wieder gesund bin, beginnt der Versand von den neuen Frühjahrskatalogen. Sollte in den nächsten Tagen passieren.


Alles Liebe
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen