Freitag, 18. November 2016

Weihnachtsworkshop - kleiner erster Rückblick

Ihr Lieben, jetzt ist es schon wieder fast eine Woche her, wo Astrid und mein großer Weihnachtsworkshop stattgefunden hat.

Ich komme leider erst jetzt dazu einen ersten Bericht zu schreiben. Bei Astrid könnt ihr alles schon nachlesen.

In meinem ersten Beitrag zeige ich euch viele Fotos von den lieben Teilnehmerinnen bei der Arbeit 😊...

....und unseren großen Workshopraum in der Kaisserrast in Stockerau, wo für alle Damen schon ein tolles Materialpaket bereit lag.....




.... eine kleine, aber feine Candy-Bar gab es natürlich auch, diesmal mit Lebkuchen Nüsse, Mandarinen und leckeren Muffins - Dankeschön liebe Verena - und weihnachtliches Gummizeug, wie Glühweinsternchen und Rentiere.





Und jetzt ein paar Impressionen von den lieben Teilnehmerinnen.
Alle sind ganz vertieft in ihre Projekte.

Wie immer haben wir eine eigene BigShot-Station und eine Stempel- und Stanzstation aufgebaut.

















Herzlichen Dank ihr lieben Damen für euer Kommen, für eure tolle Mitarbeit, für euer tolles Feeback - ihr seid großartig! Einfach DANKE, dass ihr da ward! 





Es folgt natürlich noch ein Bericht mit den Projekten, die wir für unsere Teilnehmerinnen vorbereitet haben. Astrid hat schon drei tolle Berichte geschrieben - hüpft doch mal rüber.


Bis bald
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen