Sonntag, 13. November 2016

Team Blog Hop - Rentiere

Herzlich -Willkommen zu unserem Team Blog Hop. Natürlich diesmal zum Thema Weihnachten.

Diese zwei Karten habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, euch aber noch nicht gezeigt - dann passt es ja jetzt perfekt.




Vielleicht kommen euch ja die Karten bekannt vor :) 
Tja, die Idee davon findet ihr im Weihnachtskatalog. All die tollen Projekte laden ja richtig zum Nachmachen ein.  



Bei dieser Karte habe ich die süßen Knusperhäuschen nur aus dem Designerpapier Zuckerstangenzauber ausgeschnitten. Auch das Hintergrundpapier ist von diesem Designerpapier.



Die Rentiere sind aus dem tollen und vielseitigen Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" und lassen sich perfekt mit der Stanze Lebkuchenmännchen ausstanzen. 



Und Rudolf bekommt natürlich seine rote Nase........


So, jetzt hüpft mal weiter zu Claudia und zu den anderen Mädls.




Ich werde jetzt in Ruhe meine vielen Taschen von unserem gestrigen großen Weihnachts-Workshop mit großartigen Teilnehmerinnen, auspacken und alles wieder verstauen. Ein Bericht folgt natürlich.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Alles Liebe 
Barbara

















1 Kommentar: