Dienstag, 15. November 2016

Colour your World Blog Hop - Birthday card

Herzlich Willkommen zu einer neuen Colour your World Blog Hop Tour.



Dies ist unsere Farbchallenge, mit der wir euch heute unsere kreativen Projekte zeigen. 



Das war für mich ein große Herausforderung. Bin ich doch total auf Weihnachten eingestellt und das passt farblich für mich gar nicht zu Weihnachten. Also musste ich mir ein anderes Thema ausdenken und vor allem, welche Stempel verwende ich  (Frau hat ja so wenige 😉)....




... die Vöglein liebe ich ja so und diese lassen sich ja in allen Farbvarianten colorieren und Geburtstagskarten werden immer gebraucht. 


Mit Safrangelb - Ockerbraun - Kürbisgelb und Glutrot sind die Vögelchen mit dem Aquapainter coloriert und mit Gartengrün - Wildleder und Ockerbraun die Blätter und der Stamm.

Hätte mir nicht gedacht, dass diese Farbkombination so harmonisch wirkt.



Am liebsten verwende ich zum Colorieren das Seidenglanzpapier. Da kommen die Farben wunderbar zur Geltung und auch der Farbverlauf gelingt immer. 




Die Pünktchen sind in gold embossed und ein paar Akzente habe ich noch mit dem goldenen Wink of Stella gesetzt.

Es glitzert und funkelt ...





Jetzt lasst euch weiter entführen zu unserer kreativen Blog Hop Tour. Hier geht es weiter zu meiner talentierten Kollegin  Alison.



 12729078_10154001767788487_5123654580554997733_n
Habt viel Spaß dabei!


Alles Liebe
Barbara



P.S. Versprochen, in den nächsten Tagen berichte ich von OnStage, zeige euch meine tollen getauschten Swaps und berichte natürlich von unserem tollen Weihnachts-Workshop.





Kommentare:

  1. Lovely card - I like the touch of embossed gold speckles along with the fine thread.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card; the gold speckles and thread are the perfect finishing touch!

    AntwortenLöschen