Sonntag, 27. November 2016

Adventkalender to go

Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

Mit diesem kleinen Adventkalender to go durfte ich einigen lieben Menschen eine Freude bereiten.




Als Farbkombination habe ich mir Chili - Flüsterweiß und Schiefergrau mit ein bisserl Silber ausgesucht.





Das Stempelset Allerbeste Wünsche und die dazupassenden Framelits Formen Fröhliche Anhänger sind so vielseitig verwendbar und mag ich besonders gerne. 

Den Hirsch und die Tannenbäume ich mit dem Stampin Glitter Diamantgleißen beglittert. Dazu vorab mit dem Fingerschwämmchen das Motiv mit dem Mutlitkleber abtupfen und den Glitter aufstreuen.




Innen drinnen befindet sich der Adventlkalender to go. Ein kleiner mit Smartis gefüllter Kalender.

Die Beschenkten hatten hoffentlich eine Freude damit.


Alles Liebe
Barbara






P.S. Morgen früh gebe ich nochmals eine Bestellung auf. Wer von dem morgigen Sonderangebot noch profitieren möchte, gibt mir bitte bis heute 22.00 Uhr Bescheid. Hier kommst du zum Angebot.  


Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products


Lieben Dank Barbara




1 Kommentar:

  1. Da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut über so einen tollen Adventkalender!

    Schönen Advent und lG
    Andrea

    AntwortenLöschen