Sonntag, 9. Oktober 2016

Team Blog Hop - Halloweenbox

Schön, dass ihr wieder bei unserem Team Blog Hop dabei seid. Wir haben dieses Mal das Thema Herbst/Halloween.

Und nachdem mir die Halloween Stempel und Stanzformen sooo gut gefallen, muss ich natürlich euch damit etwas zeigen.....

.... eine Halloween- Schüttelbox ist es geworden.



Dazu habe ich im Hintergrund die tolle Halloweenszene aus dem Stempelset Halloween-Scares verwendet.

Und dann mit dem Glimmerschnee gefüllt.



Die Ausstanzformen vom und vom Zaun haben es mir besonders angetan und mussten natürlich noch auf den Deckel der Box. 

Den schwarzen Rahmen habe ich mit den kleinen Fledermäusen in schwarz gestempelt - ist leider nicht so gut zu erkennen.




Bei den Schüttelkarten/Boxen wird ja das tolle dicke Schaumklebeband verwendet, welches schon in Streifen geschnitten ist. Und damit man es nicht auf der Seite sieht, habe ich die Hallooween-Kordel einfach ein paar Mal darübergewickelt. 




Ich glaube, diese Boxen wird es noch öfter geben....





Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei unserer Team-Blog- Hop Runde.
Hier geht es weiter zu Claudia




Ich wünsche euch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag.

Alles Liebe
Barbara








Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir total gut!! Vor allem dieser Glimmerschnee, der das Bild so neblig macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Lena! Ich finde auch, Glimmerschnee passt nicht nur Weihnachten :)

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    die Box ist echt toll, und die Idee, die Kordel an die Seite der Klebestreifen zu binden, ist einfach genial. Muss ich mir echt merken!!!
    Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Elvira. Ja, Not macht erfinderisch und ich bin ganz glücklich mit der Kordel-Lösung. :)

      Löschen