Donnerstag, 6. Oktober 2016

Swaps vom Teamteffen

Die Zeit rinnt mir momentan durch die Finger und ich kann sie leider nicht stoppen. Muss euch doch noch so viele schöne Ideen zeigen!


Diese tollen Swaps habe ich von meinen Mädls am Teamtreffen ertauscht.
Seht euch nur die Vielfalt an herbstlichen Ideen und Halloween-Goodies an.

Vielen Dank ihr Lieben, dass ich euch immer so viel Mühe macht!











Uschi hat uns die süße Kürbisbox (Foto weiter oben) mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln vorgestellt.... und

Elisabeth hat uns diese wunderschöne Herbstbox mit Magnetverschluss für vier Rocher-Kugeln gezeigt und Sabine das tolle Teelicht auf Pergamentpapier mit dem neuen Embossingpulver in Kupfer, gezeigt.





Vielen lieben Dank, es war wieder ein wundervolles Treffen mit euch!


Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen