Donnerstag, 13. Oktober 2016

Schüttelbox mit Tannenzauber

Gestern Abend bei meinem Workshop ist  u.a. diese weihnachtliche Schüttelbox entstanden.

Dazu haben wir das Stempelset Tannenzauber und die passenden Thinlits Tannen und Zapfen verwendet.




Um dieses Tannenzauber-Paket bin ich ständig herumgeschlichen. Einmal in meinen Warenkorb hinein gegeben, dann wieder hinaus ....
... dann habe ich es mir endlich bestellt und freu mich jetzt sehr daran.



Die filigranen Blätter und die zapfen lassen sich ganz leicht in Verwendung mit der Präzisionsplatte herausdrücken.


Als Farbkombi habe ich die weihanchtliche Variante mit Chili, Vanille Pur und Gartengrün sowie Schokobraun gewählt. Und natürlich ein bisserl Gold darf auch nicht fehlen.



Den Deckel der Schachtel habe ich mit der tollen, neuen Prägeschablone Zopfmuster geprägt.


Die Maße der Schachtel darf ich euch auch noch verraten:

Box: 8x8 Inch und auf allen vier Seiten bei 2" Inch falzen.

Deckel: 5 1/2" x 5 1/2 " Inch - gebt auf beiden Seiten 2-3 mm dazu, dann habt ihr die perfekte Deckelgröße- falzen bei allen vier Seiten bei 3/4" Inch.



Viel Spaß beim Ausprobieren!

Alles Liebe
Barbara

  


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen