Dienstag, 11. Oktober 2016

Lust auf einen kreativen Abend?

Habt ihr Lust, einmal selbst Gastgeberin bei einer Stampin'Up!-Party zu sein und die tollen Shoppingvorteile nutzen? 


Hier ist der erste Teil meines Programmes.
Mit der süßen Lebkuchenstanze werden wir gemeinsam eines dieser Kärtchen gestalten.


Sind die nicht süß? 



Kannst du dich entscheiden, welches dir am Besten gefällt?



Und? Lust bekommen, mit deinen Freundinnen in der Vorweihnachtszeit kreativ zu werden? Lasst euch überraschen, was ich euch noch zeigen werde!




Gerne kannst du dich bei mir oder meinem Team für einen Termin melden - ich hab noch (sehr wenige) Termine im Oktober und im November frei. Ich freu mich auf einen lustigen, kreativen Nachmittag/Abend mit euch!




Für alle gibt es im Oktober dieses tolle Angebot:

B3G1DSP_DemoHeader_DE




 und das süße Weihnachtspapier Zuckerstangenzauber ist natürlich auch dabei!



Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. (E-Mail)

Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen