Samstag, 29. Oktober 2016

Dankeskarte

Meine Lieben, ich bin momentan ein bisserl im Rückstand mit meinem Blog, sorry!
Bin schon im Weihnachts-Vorbereitungs-Stempelparty-und Workshop-Modus und die Zeit steht irgendwie nicht schnell. Ich bemühe mich, bald wieder regelmäßig zu bloggen :) 


Vor einiger Zeit habe ich meinen Mädls eine Dankeskarte geschrieben. Leider nicht fotografiert - aber ein Stück von meinem selbstgemachten Hintergrundpapier war noch übrig und so entstand diese Dankeskarte.




Die Streifen in Vanille Pur habe ich mit dem wunderschönen Blatt aus dem Stempelset Kinda Eclectic mit den Farben Smaragdgrün - Minzmakrone und Savanne gestempelt.

Eine etwas sehr eigenwillige Farbzusammenstellung, aber es sieht richtig gut aus :)






Ein bisschen kombiniert mit Gold und schon sieht alles ganz edel aus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - verbringt es gut!
Alles Liebe
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen