Dienstag, 18. Oktober 2016

Colour Your World Blog Hop - Paisleys & Posies

Herzlich Willkommen zu einer neuen Colour Your World Blog Hop Tour.




Und dies unsere Farbpalette für dieses Monat:
Blauregen - Zartrosa - Pfirsich Pur - Himbeerrot und Aubergine 



Ich habe diesmal die Farben nur dezent verwendet und im Vordergrund das silberne Embossing wirken lassen. Hier ist mein Projekt dazu....




... eine längliche Box ist es geworden. Silber embossed mit dem tollen Stempelset Paisleys & Posies und dann mit den Stempelfarben und dem Aquapainter coloriert.




Die Motive habe ich nicht komplett ausgemalt, sondern mit der Farbe nur Akzente gesetzt.




Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop.
Hier geht es weiter zu Alison 


12729078_10154001767788487_5123654580554997733_n


Alles Liebe
Barbara






Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous.
    Cheers from Western Australia

    AntwortenLöschen
  2. Amazing card and love how you colored the paisley designs.

    AntwortenLöschen
  3. I love how you embossed and coloured the paisley images - just lovely!

    AntwortenLöschen
  4. Magnifique boite, félicitations!
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich genial koloriert liebe Barbara! Ein Träumchen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. WOW! How great does that embossing look coloured in like that - what a great idea!

    AntwortenLöschen