Sonntag, 11. September 2016

Team Blog Hop - Allerbeste Wünsche

Heute haben wir wieder unseren tollen Team - Blog Hop für euch. Diesmal zum Thema neue Thinlits und Framelits.

Ich habe mich für die tollen Framelits Fröhliche Anhänger entschieden. Die sind mir schon beim ersten "Katalogstöbern" aufgefallen.

Hier ein paar ganz schnelle Karten dazu




Ich wollte einfach alles ganz schlicht in Weiß und Kupfer halten. Der einzige Farbtupfer ist in der Kordel bzw. im Hintergrundpapier enthalten.   




Die Framelits eignen sich nicht nur für Geschenksanhänger, sondern machen sich auch auf einer Karte recht gut.




Die Pünktchen im Hintergrund sowie der Schriftzug sind in Kupfer embossed. Die Kugel sind in Hintergrund mit dem neuen Glanzkarton in Kupfer hinterlegt.

Sieht einfach wunderschön und edel aus.




Jetzt bin ich schon gespannt, welche tolle Ideen meine Mädls haben.

Hier geht es weiter zu Claudia


 


Viel Spaß wünsche ich euch dabei!

Alles Liebe
Barbara










Kommentare: