Montag, 5. September 2016

Herbstliche Grüße

Im Osten Österreichs hat heute wieder die Schule begonnen und langsam wird es ein wenig herbstlich - ich freu mich schon darauf.

Ich mag den Herbst besonders gern. Die Hitze ist weg, die Natur wird bunt und es wird schön langsam wieder kuschelig.

Heute habe ich ein paar süße Kerle für euch, die sich als Blumenstecker gut tarnen.






Sind sie nicht putzig diese Vogelscheuchen? Ich habe sie einfach mit dem Aquapainter coloriert und dann mit der Lebkuchenstanze ausgestanzt.





Auf einen dickeren Schaschlikspieß aufgeklebt und mit dem Juteband, der sandfarbenen Schnur und dem Leinenfaden umwickelt.




Eine schnelles, herbstliches Geschenk ist fertig.





Ich wünsche euren Kindern einen wunderbaren Schulanfang und den Mamis gute Erholung :)


Alles Liebe
Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen