Sonntag, 25. September 2016

Herbstblätter

Der Herbst hält schön langsam auch bei uns Einzug. Ich freu mich darauf, der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Die Natur wird ganz bunt und es ist nicht mehr so heiß.

Hier habe ich Süßes und Tee als Geschenk für meine Freundin, herbstlich verpackt. 




Die Geschenke sind in Packpapier eingewickelt, welches ich vorab noch mit den wunderschönen Blättern aus dem Stempelset Vintage Leaves in Taupe gestempelt habe.




Ein kleiner Gruß als Anhänger am Geschenk, passt doch perfekt dazu!




Als Farbkombi für die Blätter habe ich die Farben Currygelb, Calypso, Grünbraun und Terrakotta verwendet. Zuerst den Stempel mit Currygelb abstempeln, seitlich mit dem Schwämmchen abwischen und dann in die anderen Farben eintauchen. Man muss aber vorsichtig, damit die Stempelkissen nicht schmutzig werden.





Für die Karte habe ich die Blätter nochmals mit dem Kraftkarton ausgestanzt und unter die gestempelten Blätter geklebt. Damit habe ich die gestempelten Blätter nochmals hervorgehoben.





Ich denke, meine Freundin wird sich über die Verpackung und den Inhalt sehr freuen.

Einen wunderschönen, sonnigen Herbstsonntag wünsche ich euch allen!

Alles Liebe
Barbara













1 Kommentar: