Samstag, 27. August 2016

Zauberhafte Blüten

Kennt ihr eigentlich das tolle Designerpapier Zauberhafte Blüten?

Das ist mir jetzt wieder in die Hände gefallen und nachdem ich die letzten Tage/Woche Muster und Projekte für meine Weihnachtsworkshop gemacht habe, war das eine wunderbare Abwechslung.




Das Designerpapier ist in Weiß mit fertigen, embossten Blumendesigns, die nur noch mit dem Schwämmchen oder der Walze eingefärbt werden müssen.

Bei dieser Karte habe ich die Ranken gewählt und mit der Walze und den Stempelfarben Türkis und Petrol den Hintergrund eingefärbt. 



Das ist schnell fertig und superschön aus. Für Zwischendurch eine wunderbare Idee. In diesem Set sind noch andere wunderbare Designs, wie Blumen, Ranken, Streifen, Pünktchen, enthalten.




Als Kontrast habe ich wieder schwarz gewählt und ein bisserl Glitter darf natürlich auch nicht fehlen.


Ich wünsche euch noch ein wunderschönes, heißes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen