Sonntag, 7. August 2016

Wald der Worte - Geschenkverpackung

Im Ländle bin ich für ein paar Tage - bei meinen lieben Teammädls - und natürlich habe ich Ihnen eine Kleinigkeit mitgebracht.

Für diese Verpackung habe ich das wunderschöne Stempelset Wald der Worte verwendet.


  


Als Farbkombination habe ich Flüsterweiß - Wassermelone und Wasabigrün gewählt.




Dazu zuerst die Blüte in Wassermelone abstempeln und dann gleich mit einem Schwämmchen mit Wassermelone - mit kreisenden Bewegungen - leicht wischen und erst anschließend ausstanzen.




Leider sieht man es nicht auf dem Fot, doch die Blüten und die Blätter glitzern ganz leicht - natürlich mit dem Wink of Stella!





Verbringt eine schöne Zeit - ich lass es mir in Vorarlbgerg gut gehen.

Alles Liebe
Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen