Sonntag, 14. August 2016

Team Blog Hop - Sonne & Meer

Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop. Schön, dass du bei uns vorbei schaust. Unser Thema ist diesmal Sonne & Meer ...

... und da war für mich klar, ich muss etwas mit dem wunderschönen Designerpapier "Am Meer" und dem dazupassenden Stempelset "Seaside Shore" kreieren.




Eine Pizzabox ist es geworden und die kleine durchsichtige Box habe ich auch noch verschönert.





Diese süßen Fische haben es mir angetan. Sind ganz schnell mit der Schere ausgeschnitten und passen perfekt zum Designerpapier.





Die Farbkombination ist dem DP angepasst - Vanille Pur - Jeansblau - Minzmakrone und Calypso.




In dieser - schon fertigen - durchsichtigen Box passt perfekt ein kleines Marmeladenglas hinein. Mal eine andere Geschenksidee - oder?

So ihr Lieben, jetzt seid mal gespannt, was all die anderen Mädls tolles gezaubert haben. Hier geht es weiter zu Claudia.




Viel Spaß beim Hüpfen.
Alles Liebe
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen