Sonntag, 21. August 2016

Paisley - oh Paisley

Für meine Goodies als Beilage zum Katalog für meine lieben Kunden hab eich mir natürlich ein neues Produkteset aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ausgesucht.

Das Paisleys-Produktset ist mir sofort aufgefallen - Paisley - ich liebe dieses Muster und freu mich sehr, dass wir es jetzt auch im Katalog haben.  



Kleine Kärtchen, gestempelt mit der Baby-Wipe-Technik in Blau- und Brauntönen, sind entstanden.


Sehen die Framelits nicht grandios aus? Es sind so viele verschiedene Teil darin enthalten, da konnte ich mich nur schwer entscheiden.



Kombiniert mit dem neuen Folienpapier in Kupfer sind sie eine Wucht.

Dazu habe ich gleich mehrere Stempeln auf einen großen Stempelblock geklebt und abgestempelt. Für die Baby-Wipe-Technik habe ich die Nachfüll-Flaschen in den Farben Ozeanblau - Himmelblau - Petrol - Savanne und Espresso gewählt.

Ich mag sehr gerne diese Blau/Braun-Kombination.



So, die Kataloge sind verschickt und werden ab morgen in euren Briefkästen sein. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schmökern.

Alles Liebe
Barbara







Kommentare:

  1. Superschön Barbara...
    Ich habe gestern auch ein paar Karten damit gestaltet!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth! Dir auch noch einen gemütlichen Sonntag! GLG Barbara

      Löschen