Neue Stempelsets - Herbst-/Winterkatalog

Ihr Lieben,
es gibt im August ein neues Stempelset - Wald der Worte - das habe ich schon gezeigt ......





.... doch hier gibt es noch ein neues Stempelset - ist das nicht toll?





Klick auf das Bild oder HIER und du siehst das neue Stempelset in voller Größe!
Ich habe es bereits geordert und werde euch natürlich nächste Woche einige Muster damit zeigen!



Und damit noch nicht genug?



Der neue Herbst-/Wintermini ist bald bei euch, wenn ihr wollt!

An meine lieben Kunden sende ich den Katalog ab der KW32/33.
Wenn du auch einen möchtest bitte schreib mir eine e-mail mit deinen Daten.


Bitte meldet euch schon jetzt für Stempelpartys-Termine bei mir an - mein Kalender wird schön langsam voll :)
Vielen Dank! 



So jetzt fahr ich ein paar Tage ins Ländle zu meinen Teammädls!

Wünsche euch eine schöne Zeit!
Alles Liebe
Barbara


Kommentare

Frau Mayer hat gesagt…
So schöne Stempelmotive. Ich schau sie gerne an, tu mir aber mit Nadel und Faden leichter. Lg
Barbara hat gesagt…
Ich finde deinen Blog wunderschön, hab aber so gar kein Händchen für Nadel und Faden :( GLG Barbara