Dienstag, 16. August 2016

Colour Your World International Blog Hop - Blühende Fantasie

Es ist wieder Zeit für einen neuen Colour Your World Blog Hop - schön, dass du dabei bist!


Und das ist unsere heutige Farbchallenge:

Pfirsich Pur - Zartrosa - Zarte Pflaume - Himbeerrot und Farngrün


Für mich passte dazu wunderbar das Stempelset "Durch die Blume" und so entstanden eine Box und die dazupassende Karte.




Alle Stempelfarben, außer Zartrosa habe ich zuerst einmal auf die Unterlage abgestempelt, damit der Stempeldruck auf der Box etwas zarter ist.




Ich habe nur den unteren Rand der Box gestempelt und mit den Punkten vom Stempelset "Gorgeous Grunge" das Ganze etwas aufgepeppt.




Dazupassend eine Karte im gleichen Stil.




Auch hier wieder, zuerst die Blüten und Blätter auf der Unterlage abstempeln und gleich anschließend auf die Karte stempeln.




Dieses wunderschöne Stempelset eignet sich hervorragend für tolles, selbst gemachtes Hintergrundpapier. Probiert doch einmal die verschiedenen Farbkombinationen aus.


Jetzt seid doch mal gespannt, welch tolle Projekte all die anderen, kreativen Damen von unserem Blog Hop euch zeigen.

Hier kommt ihr weiter zu Alison


12729078_10154001767788487_5123654580554997733_n


Ich wünsche euch viel Spaß mit unserem Blog Hop.
Bis bald

Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Kommentare:

  1. Schönes Set. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anna! Ich denke, dass damit noch viele schöne Projekte entstehen werden.

      Löschen
  2. What a lovely summery card. So pretty!

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous box! Lovely use of this months colours, Barbara. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! The colors go well together.

      Löschen
  4. Lovely box and card - love how you put the colors together with just a pop of Peekaboo Peach

    AntwortenLöschen
  5. What a stunning box, and beautiful card, so olde world :). Thank you!

    AntwortenLöschen