Sonntag, 3. Juli 2016

Swaps vom Teamtreffen in Kärnten

Vor zwei Wochen wurde ich von meiner Downline Elisabeth nach Kärnten zu ihrem Teamtreffen eingeladen.

Gerne bin ich hingefahren, da ich ja die Mädls noch nicht kannte. Sehr angetan war ich von dieser kleinen Runde, alle konnten leider nicht kommen.

Natürlich haben wir auch geswappt und diese Swaps durfte ich mit nach Wien bringen.




Danke liebe Mädls für den netten Nachmittag und fürs Tauschen!



Vielen Dank auch an Inge für diese liebe Überraschung.



Ab heute bin ich am schönen Wolfgangsee in Urlaub.
Ein bisserl ruhiger wird es deswegen auf meinem Blog - ein paar kreative Dinge habe ich aber vorbereitet.

Habt eine schöne Zeit. Vielleicht seid ihr ja auch schon in den Ferien, dann genießt euren Urlaub und für alle Daheimgebliebenen - genießt den Sommer auf dem Balkon oder der Terrasse.

Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen